PRESSEMITTEILUNG 79/2020

Augsburg, den 17.09.20

St 2035, Fahrbahnerneuerung in der Ortsdurchfahrt von Bobingen - in Kürze wieder freie Fahrt!

Verkehrsfreigabe Morgen im Laufe des Vormittags

Nach vier Wochen Bauzeit wird morgen (Freitag, den 18.09.) die Ortsdurchfahrt von Bobingen wieder für den Verkehr freigegeben. Im Zuge der Bauarbeiten war dort der schadhafte Fahrbahnbelag zwischen südlichem Kreisverkehr an der Umgehungsstraße und dem Kirchplatz abgefräst und erneuert worden. Im Zuge der Bauarbeiten wurden außerdem einzelne Gehwegflächen, Bordsteine und Rinnen entlang der Staatsstraße erneuert. Die Baukosten belaufen sich auf etwa 500.000 Euro.

Das Staatliche Bauamt Augsburg bedankt sich bei den betroffenen Verkehrsteilnehmern sowie den Anliegern für ihre Geduld und ihr Verständnis bei den aufgetretenen Beeinträchtigungen.

 

Anfragen richten Sie bitte an:

Stefan Heiß

Tel. 0821 / 2581-120

E-Mail stefan.heiss@stbaa.bayern.de